Rauchen aufhören



Themen:
Rauchen, Nichtraucher

Artikel von:
Tanjaaa


veröffentlicht am 19.10.2019 15:55 Uhr

10 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen

Hallo liebe Hausfrauen und Hausmänner,

ich habe momentan stark mit meiner Nikotinsucht zu kämpfen und möchte endlich mit der unnötigen Raucherei aufhören. Ich kann schon gar nicht mehr zählen wie viele Versuche ich bisher unternommen hab, um aufzuhören... Ich bekomme es aus eigener Kraft einfach nicht gebacken. Deswegen meine Frage an euch: Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen sammeln können?
Habe die letzten Tage viel im Internet gestöbert und bin dabei auf diese Seite gestoßen: https://nikotinfalle.de - aber auch auf die etwas bekannteren wie Nichtraucherhelden und Rauchfrei.info. Finde es ja toll, dass die Kurse anbieten, um Leuten bei der Entwöhnung zu helfen, aber gibts das nicht vielleicht auch kostenlos? Also so ne Art Anleitung von A-Z wäre toll.

Vielen Dank im Voraus!